FORUM DES CLUB PLAN Z
#1

Zierackerbewertung

in -------------------- 01.11.2010 09:59
von Henne (gelöscht)
avatar

Der Monat ist vorbei und jetzt geht es von vorne los mit den Bewertungen.
Im letzten Monat habe ich täglich alle Zieräcker bewertet und hab das auch gern getan, nur mein Zieracker wurde leider nicht sehr häufig besucht ( höchstens2 Bewertungen pro Tag )
Meine Frage an euch: besteht überhaupt noch Intresse an den gegenseitigen Bewertungen oder kann ich mir die Mühe in Zukunft sparen?
Mit den monatlichen Geschenken kann es jeder halten wie er mag ich tu es weiter!

einen schönen Tag Heike

nach oben springen

#2

RE: Zierackerbewertung

in -------------------- 01.11.2010 10:58
von rauchtmehrobst (gelöscht)
avatar

Ich würde gerne weiter bewerten aber ich seh es nicht wirklich ein jemanden zu bewerten und es kommt nix zurück! Mit den Geschenken werde ich es ab sofort so halten das ich verschenke wann ich möchte :-) Ich find das dann doch etwas persönlicher und schöner.

nach oben springen

#3

RE: Zierackerbewertung

in -------------------- 01.11.2010 11:08
von rauchtmehrobst (gelöscht)
avatar

Ach ja und wenn ich jemanden ein Geschenk mache , erwarte ich nichts zurück :-) Wenn dann kommt das von Herzen bei mir :)

nach oben springen

#4

RE: Zierackerbewertung

in -------------------- 01.11.2010 11:09
von Henne (gelöscht)
avatar

rauchi das ist vollkommen ok
also bekommst du auch von mir deine tägliche Zierackerbewertung weiter

nach oben springen

#5

RE: Zierackerbewertung

in -------------------- 01.11.2010 11:12
von trolli • 72 Beiträge

ich hatte es hier und da vergessen..geb ich auch zu..jedoch nur wenig..(wobei ich denke anderen ist das auch schon passiert..)und werde auch weiterhin
bewerten.. mit den geschenken..halte ich es wie rauchi..wenn ich das bedürfniss habe mache ich geschenke..und das aus dem herzen..


nach oben springen

#6

RE: Zierackerbewertung

in -------------------- 01.11.2010 11:59
von Calypso (gelöscht)
avatar

Wann war denn eigentlich dieses Update? Nach dem Update ist mir aufgefallen, das die Bewertung nicht gezählt hat.
An zwei oder drei Tagen irgendwie, zumindest bei meiner eigenen Bewertung. Man kann sich ja einmal am Tag selbst bewerten, was ich auch mache, nur Punkte gabs komischerweise dafür nicht ....
Gestern und heute gings aber wieder.
Vielleicht hats auch mit daran gelegen? Ich hatte nämlich auch keine großartigen Bewertungen.
Hat da jemand zufällig auch was bemerkt?
Am Aktualisieren oder Cache löschen hats nicht gelegen....
Geschenke verteile ich weiterhin nach Lust und Laune und natürlich nach KTs im Geldbeutel *g*


nach oben springen

#7

RE: Zierackerbewertung

in -------------------- 01.11.2010 12:17
von rauchtmehrobst (gelöscht)
avatar

Alles klar ;-) Ich bewerte auf jeden Fall die ersten Tag durch, wenn ich dann sehe das wieder nix be rum kommt möchte ich wirklich wissen wer bewertet und wer nicht.

nach oben springen

#8

RE: Zierackerbewertung

in -------------------- 01.11.2010 12:37
von Henne (gelöscht)
avatar

werd es auch so halten wie rauchi

nach oben springen

#9

RE: Zierackerbewertung

in -------------------- 01.11.2010 15:51
von elli (gelöscht)
avatar

Also ich werde es diesen Monat auch wieder versuchen mit dem bewerten. Wer sich hier in diesem Thread nicht meldet, wird aus meiner Liste gestrichen. Deshalb bitte ich darum, die Nachricht ins Forum zu schauen oben angetackert zu lassen, bzw. noch mal eine Rundmail zu verfassen...

Elli

nach oben springen

#10

RE: Zierackerbewertung

in -------------------- 01.11.2010 16:48
von Easyfarm (gelöscht)
avatar

Hallöchen alle zusammen
Also ich bin ja leider auch nur sehr sporadisch online, aber trotzdem wird jeder von mir bewertet!!!
Das werde ich auch weiterhin so handhaben!!
Die fünf minuten am Tag nehme ich mir, länger dauert´s ja nicht!!
Gruß Easy

nach oben springen

#11

RE: Zierackerbewertung

in -------------------- 01.11.2010 18:21
von Pyromana (gelöscht)
avatar

Hallo Leute habe bis jetzt eigentlich regelmäßig Bewertet, auch wenn die Sinnlosigkeit zum Monatsende immer deutlicher wurde Werde mir das noch diesen Monat anschauen und dann entscheiden ob ich dann noch mitmache. Denn wenn ich sehe, das Rahab schon 63 und Niciland 82 Bewertungen hat, ich aber erst acht, einschließlich meiner eigenen und der von Rahab, nehme ich an, dass ich das Unternehmen Zieracker am Monatsende unter "Aktion Sinnlos" verbuche und beende. Bis dahin bekommen alle aus dem Club von mir täglich 1-2x Sternenregen
Gruß Stephan


zuletzt bearbeitet 01.11.2010 18:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: trolli
Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 482 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen